100.

An meine Liebste Uromi,

viel zu früh bist du gestorben, als dass ich dich hätte noch richtig kennenlernen können.
Ich habe leider nur noch kleine Erinnerungsfetzen an dich aus meiner frühsten Kindheit.

Und wie traurig ich es finde, dass du nur ein Tag nach meinem Geburtstag gestorben bist, muss ich dir nicht sagen.
An einem Freitag den 13.  Wie schlimm das gewesen sein muss.
Doch Hauptsache du bist glücklich, da wo du jetzt bist.

Jetzt wärst du ganze 100 Jahre alt geworden. Ein ganzes Jahrhundert, für mich junges Ding so unvorstellbar. So groß. So viel hast du in der Zeit erlebt und durchgemacht.

Ich möchte einfach nur das du weißt, wir denken an dich und du wirst auf ewig ein Platz in unserem Herzen haben.

In Liebe, deine Suzie ♥

~Riposi In Pace.~


1 x love:

  1. Wirklich wundervoll geschrieben!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d