Ente, Ende.

Auch wenn ich tausend Fragen an dich hatte, heute will ich keine Antworten mehr von dir haben.
Du konntest oder hast sie zumindest nie beantwortet, vielleicht gerade weil ich dich so oft gefragt habe.
Inzwischen habe ich sie mir selbst gegeben. Vielleicht sind sie nicht so wie du sie beantwortet hättest, aber sie sind wenigstens plausibel.
Und vorallem kann ich damit Leben. Also sind sie gut.
Und von dir will ich gar nichts mehr hören.








9 x love:

  1. Wow!
    Wunderschöner Blog, fantastisch gemacht :)
    Hut ab ;)

    Gruß Vincent

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!!
    Das letzte gefällt mir am besten (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog!!! beautiful photography!

    http://playgroundforthecool.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. gute Bilder!
    Dein Blog gefällt mir!

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen könntest (katyeslife.blogspot.com) und mir einige Tipps für meinen Blog geben könntest. und vllt mein blog folgen könntest ;D

    AntwortenLöschen
  5. Entöön <3
    sehr hübsche Bilder ^.^

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, die küken sind ja herzallerliebst.... <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, toller Blog. ♥ Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du musst dafür auch nicht unbedingt Leser meines Blogs werden. Schau doch einfach mal vorbei. :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  8. ich mag das 2. und 5. Foto am liebsten (:

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die letzten zwei bilder am besten :)

    AntwortenLöschen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d