IFA Rückblick 2011

Am 31. August 2012 beginnt wieder die IFA und ich freu mich schon sehr, dass ich dort wieder hingehen werde.
Deshalb hab ich, aus lauter Vorfreude, mal ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr zusammen gekrammt.

Ein absolutes MUSS für mich war das Canon-Zelt!!! // Sehr lustig fand ich das weltweit kleinste OKTOBERFEST, 
da in einem Fahrstuhl und vorallem im September!


Weiterhin fand ich diese Fernsehr mit Figurenrahmen sehr lustig. 
Ich würde einem Kind nur soetwas nicht in's Zimmer stellen, aber es soll ja Erwachsene mit Hang zum Kindlichen geben. =)


Das SpongeBob-Waffeleisen fand ich super! // Einfach nur cool: Staubsauger mit Controler!

Ich bin schon sehr gespannt was es dieses Jahr für Erneuerungen zusehen geben wird. Vorallem ob es nochmehr 3D-Sachen ohne 3D-Brillen geben wird, da ich die ganzen 3D-Brillen einfach nicht mag.

Ich hoffe man bekommt dieses Jahr auch wieder nette Geschenke. Letztes Jahr hab ich neben den üblichen Prospekten, Kugelschreibern und Süßigkeiten auch einmal Kopfhörer und einmal einen sehr stylischenVerteiler für Kopfhörer bekommen. 





0 x love:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d