der Garn aus dem unsere Freundschaft besteht

Du fragtest mich einst, was ich denke, wenn ich an dich denke.
Ich sagte: bunt.
Bunt, nicht wegen deiner bunten Kleidung, deiner bunten Haut oder deinen Augen - das wäre zu banal.
Bunt, weil wir soviel verschiedene Dinge schon erlebt haben und uns soviel vereint. Weil wir reden, obwohl wir schweigen; tanzen, obwohl wir schlafen; uns anschauen, obwohl wir nicht beisammen sind; an die gleichen Sachen denken, obwohl das Gesprächsthema doch gerade ein ganz anderes war und niemand außer uns versteht: warum wir dann lächeln. Vermutlich verstehen wir es selbst nicht.
Wir noch nie einen Streit hatten, nur Dispute. Keine Ansträngung in unseren Gesprächen ist.
Kein Auftrumpfen - kein Niedermachen.
Weil ich dich auch nicht vermisse, obwohl wir uns so selten sehen. Und du auch weißt warum.
Und das macht dich so bunt für mich.



1 x love:

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d