Inspirationen

Heute gibt es mal meine derzeitig liebsten Timelapse (Zeitraffer) Videos ... die mich so inspirieren.
Denn zur Zeit fotografier ich auch echt viel in diese Richtung und bin am bearbeiten, mal sehen wann da nen Videochen auch draus entsteht.

Auf Vimeo:
Als erstes eine wunderschöne Timelapse von Dubai . 
Dann eine mit diesen wunderschönen Nordlichtern aus Kanada .
Sehr schönes Video auch hier, über die Veränderung in der Natur .. Zeitraum etwa eines Jahres. (Der hat übrigends wahnsinnig viele tolle Videos)
Dieses Video liebe ich, weil es so schön verrückt nachbearbeitet ist.
~ Aus dem Joshua Tree Park gibt es übrigends viele wunderschöne Videos, wie ich finde. ~
Dann auch einfach nur wunderschön anzusehen, sind die Nebel in San Francisco.

Auf Youtube:
Ein richtig cool gemachter Zeitraffer aus Neu Seeland und eins aus Afrika .

0 x love:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d