Wenn jetzt Winter wär ...

Es ist zu heiß, um es noch wirklich geil zu finden ...
Wohin mit all unserer Kreativität, wenn wir uns nicht bewegen wollen? Weil jede Bewegung nur noch stärker zum transpirieren anregt. Wollen wir nicht, ist einfach uncool ... Also, ganz klar, nehmen wir uns ein Sommerlied und dichten es zu einem Winterlied um!
Und hier ist unser Ergebnis, nich twirklich kreativ, aber von uns unter sehr viel lachen entstanden:

>> Wenn jetzt Winter wär, wär ich hinterher
mir'n Mantel anzuziehen und dann ab in Schnee
und der Sommer hier läge hinter mir
ich hätt' 'n Glühwein auf der Zunge und würd' auch nicht friern'.

Wenn jetzt Winter wär', in meiner Heimatstadt,

dann würd' ich raus auf' n Berg und dann die Rodelbahn mit' nen Schlitten runter fahrn'
und dabei kreischenden Kindern ausweichen und nachts um 16 Uhr auf der Straße Last Christmas singen. 

Und wenn bei dir jetzt gerade Winter ist und du zu Hause sitzt
und nicht rausgehst, weil du mal wieder vorm TV klebst, dann denke daran,
wenn der Tag dich verliert, dass sich das Wetter ändern wird.

Wenn jetzt endlich wieder Winter wär!

Und weil bei mir jetzt gerade Sommer ist und ich den Winter so vermiss,
send ich Grüße aus dem Sommer an all' die Kellerkinder! <<
(Pohlmann's: Wenn jetzt Sommer wär, umgedichtet von Mark, Micky & Mir)

Fotos: Luka & Julia <3

1 x love:

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d