Berlin Leuchtet Kunterbunt (Festival of Lights 2013)


Dieser Post ist ganz allein dir gewidmet lieber Manu =),
ich hoffe dir gefallen jetzt auch die Fotos
und ich möchte mich bei meinen Begleitern auch mal an dieser Stelle recht herzlich bedanken, dass ihr so geduldig mit mir seid, wenn ich immer "nur noch ein Foto" machen will, obwohl wir an ein und derselben Stelle schon ewig standen.



Nun zu den Fotos:

Der Fernsehturm, er hat mich leider dieses Jahr einwenig enttäuscht, da nur die Kugel beleuchtet war.

Das Hotel de Rome,  Hier wurden Werke der Alten Meister abgebildet. Das fand ich ganz hübsch anzusehen.


 Der Berliner Dom, hier sind Mandelblüten zu sehen.


Was genau man hier sieht, weiß ich auch nicht so recht, aber ich finde es sehr schön bunt.


 Dies ist der Blick nach Hinten. Der Springbrunnen im Lustgarten.


 Das Lichtdach über Berlin vom Ku'damm Karree. Diese Strahlen fand ich wirklich sehr schön.



Am Potsdamerplatz der Pianosee. Wahnsinnig cool gemacht, wie ich finde. Undzwar sind es zum einen (wie jedes Jahr) die leuchtenden Schiffchen und als Erneuerung eine Wasserwand durch die Bilder projiziert wurden. Daher auch meinFavorit dieses Jahr!


Auch am Potsdamerplatz, eine Straße wo an den Bäumen "WE LOVE BERLIN" befestigt wurde.


Die Oberbaumbrücke, mit einer sehr langen Belichtungszeit. So lange, dass eine U-Bahn und ein Schiff durchs Bild gefahren sind.


Und zum Abschluss wieder die Kehrseite. Heißt: fotografiert von der Brücke in Richtung Fernsehturm. =)


4 x love:

  1. Unglaublich tolle Bilder! <3
    Nächste mal auch mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank =)

      und ja, es gibt ja noch bei weitem mehr zu sehen, als ich fotografiert habe bzw. veröffentlicht habe ...

      lg Suzie

      Löschen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d