Gärten der Welt - Teil 1

 Ich liebe einfach die Gärten der Welt in Berlin.
Es gibt dort inzwischen einige sehr schön angelegte Gärten aus Asien die mich immer wieder sehr faszinieren. Ich finde sie sind wirklich mit viel liebe und dem richtigen Gefühl für Details angelegt worden, ohne es zu überladen wirken zu lassen.
Inzwischen gibt es 9 verschiedene Themengärten und zwischendurch immerwieder auch andere kleine hübsche Blumenflächen.
Leider war ich nicht in allen Gärten, aber Impressionen des Chineischen Gartens habe ich HIER bereits einmal gepostet. Aber ich werde die nächsten Tage die anderen Gärten, in dennen ich einwenig fotografiert habe, zeigen.
 
Als erstes: Impressionen des Balinesischen Garten (ein kleines Gewächshaus) - Garten der Drei Harmonien ♥


0 x love:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d