Schweden - schönste Zeit meines Lebens 1

Ich hab schon immer gerne fotografiert. Selbst als kleines Kind hab ich schon immer Papas Fotoapparat zwischen den Fingern gehabt.

Als Teenager habe ich dann immer 2 große Träume gehabt:
1. Ich wollte nach Schweden!
2. Ich wollte meine erste eigene digitale Spiegelreflexkamera haben!

Ich hatte dann erst eine kleine Digitalkamera, die aber auch schon viele Einstellfunktionen hatte
und ich hab mir einfach durch ausprobieren alles selbst beigebracht.
Meine Klassenkameraden haben mich immer als "Fotofreak" bezeichnet.
Meine Freunde haben schon damals gesagt, dass ich da unbedingt drann bleiben soll.
Dann plötzlich kam der Sommer 2008 und es erfüllten sich beide Herzenswünsche.

Und das sind sie, meine ersten Fotos mit einer Spiegelreflexkamera:


 


9 x love:

  1. Die Bilder sind sehr stimmungsvoll und die erste Spiegelreflexkamera natürlich etwas ganz Besonderes :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll da aus :)
    mein bruder und mein vater wollen da auch unbedingt mal angelurlaub amchen :D
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden aktuellen gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ohja, Schweden ist schön und deine ersten Spiegelreflexfotos auch! Wo warst du da?
    Wir fahren am Samstag auch wieder für 14 Tage nach Smaland, freu mich schon und werd bestimmt auch mal von dort berichten!

    Nun mache ich es mir aber erst einmal bei dir gemütlich und schau bald wieder vorbei!
    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind aus ganz vielen verschiedenen Städten/Dörfern/Orten ..
      aber es müsste fast alles in Kalmar län gewesen sein.

      Das hier ist auch erst Teil 1 von 7 zu meinen Schwedenfotos. Folgt also noch einiges an Schweden-Impressionen.

      Liebe Grüße und dir viel Spaß in Schweden =)

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin über Michas Different Views auf deinem Blog gelandet. Tolle Fotos sind auf deinem Blog. Schweden war ich leider noch nie. Liegt von uns zu Hause aber auch etwas mehr wie 1.000 km entfernt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Was ist das eigentlich für eine Seite?

      Löschen
  5. Und ich wollte schon als Kind nach Holland ohne erkenntlichen Grund :) Hoffentlich erfüll ich mir das in diesen Semesterferien! Tolle Fotos, Schweden muss toll sein.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder :)
    was hälst du von gegenseitigem Blog folgen?
    Ich hab zwar erst seit kurzem ein blog aber es wird langsam :)
    LG Imke
    http://callmyname-jimke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie

 

Welcome

Hey,
I'm Suzie de Gerard a Photographer and Artist from Berlin.
Hope you enjoy my photos, my art and especially my cakes.

Love & Peace.

Search This Blog

Get In Touch

© 2011-2015 Suzie de Gerard. All rights reserved. This is my personal photoblog. All images on this site are property of me. Please do not use or reproduce any of these images without my permission. For more information, photo publishing, inquiries and cooperation please contact me at: suzie.degerard@facebook.com

Page views

Equipment

Equipment
Canon EOS 450d, 600d & 70d