Schweden - schönste Zeit meines Lebens 7

Meine ersten Fotos mit einer Spiegelreflexkamera (2008).




 Mein geliebtes Schweden, du bist immer eine Reise Wert. ♥

Kommentare

  1. Du hast einen wunderschoenen Blog und deine Bilder gefallen mir sehr!
    Wie lange warst du denn in Schweden?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Dieser Fotoband ist in einem zweiwöchigem Urlaub entstanden.


      LG Suzie

      Löschen
  2. die Sonnenuntergänge sehen unbeschreiblich schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich DIE Bilder sehe, glaube ich Dir gerne, dass das die "schönste Zeit Deines Lebens" ist / war =) Wirklich wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie