Herbst ..

Er ist einfach so niedlich: 




Kommentare

  1. oooh was für schöne Bilder! vorallem liebe ich Eichhörnchen und würde zugerne eins als Haustier haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich tolle Bilder ! Das Eichhörnchen ist ja wirklich zu süss wie es da im Laub sitzt.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich mach schon so lange Jagd auf ein Hörnchen aber entweder hab ich die Kamera nicht geriffbereit oder das falsche Objektiv drauf oder kein Hörnchen in Sicht .

    Aber deins ist fantastisch eingefangen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich niedlich.
    echt gut getroffen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß :)
    du hast echt einen schönen blog vor allem dein Header gefällt mir gut :)
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

I appreciate and read each and every comment & the ones on my blog I enjoy especially! Thank you so much for reading my blog! // Ich freue mich und lese jedes einzelne Kommentar und die auf meinem Blog finde ich besonders toll! Danke, dass du mein Blog liest! - Suzie